Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 07.12.2007, 22:13 Uhr

@tollpatsch

bei manchen themen ist es eh besser mal schweigt*g*... oder man legt sich mit so manchen an...
noch störts mich nicht, das meine kleine so spät ins bett geht... mal schauen, wann sich das ändert.
hey, nächste woche kann ich dir mal aus der nachbarschaft zuwinken, da bin ich bei meinem freund... der hat seine kleine schon über zwei wochen nimmer gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.