Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 05.12.2007, 14:18 Uhr

Baby schreit Flasche an!

Mein Bubi(*9.9.07) schreit seine Flasche an. Das macht er schon etwas länger,aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.er trinkt 6 Flaschen á 165ml ( wobei er zwischen 60 und 30 ml drin lässt).
Nachts ist es besonders schlimm.Er trinkt so ca 20 ml und schreit dann was das Zeug hält.Ich dachte immer,gut es drückt ihn dann wohl,aber neuerdings schreit er schon ehe er was getrunken hat, sobald ich die Flasche nur ansetzte.
Bei mir beruhigt er sich nach 5- 10 min meist und beginnt dann zu trinken (oft nur wenn er dabei getragen wird) aber mein Mann hat keine Chance!Bei ihn hört er gar nicht mehr auf.
Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte?

 
11 Antworten:

Re: Baby schreit Flasche an!

Antwort von Manati79 am 05.12.2007, 14:39 Uhr

Hallo,

ich würde vielleicht mal die Nahrung wechseln, oder einen anderen Sauger benutzen.

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit Flasche an!

Antwort von Schnecke2007 am 05.12.2007, 14:41 Uhr

Unser Sohn hatte das auch, haben dann die Nahrung gewechselt und ich habe ihn immer geschaukelt.

Hatte sich dann nach einigen Wochen wieder gelegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Evtl. ein Wachstumsschub, das hatte meiner in dem Alter

Antwort von Sandra82 am 05.12.2007, 19:03 Uhr

auch manchmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann es sein das er soor hat??

Antwort von melli_24 am 06.12.2007, 12:32 Uhr

hey

könnte es sein das er vielleicht soor hat??
denn das tut den kleinen ja doch weh..
meine nur wenn es nicht an der nahrung liegt??

lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das er soor hat??@melli

Antwort von nani82 am 06.12.2007, 14:00 Uhr

soor im mund tut meins wissens nicht weh!! mein kleiner hatte das als er ganz frisch war 2mal und er hatte nie schmerzen. auch kia hat gesagt es tut nicht weh. jedenfalls nicht im mund. (im windelbereich sieht das schon anders aus!! )
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nani82

Antwort von melli_24 am 06.12.2007, 15:01 Uhr

hey

meine hebi sagt das gegenteil..
sie meint schon das es beim schlucken weh tut und das deswegen viele babys die flasche dann nicht möchten!!
mein kinder hatten das nicht allso kann ich nur von dem sprechen was meine hebi sagt!!

lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82@melli

Antwort von nani82 am 06.12.2007, 15:03 Uhr

vielleicht gibts da auch verschiedene formen von.... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82@melli

Antwort von Motty am 06.12.2007, 20:17 Uhr

Die Hebamme hier im RUB sagt auch dass es weh tut.
Sie hat mir geraten die Flasch kälter machen,heut hat er gar nicht gebrüllt.Soor hatte er,ist aber weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82@melli@motty

Antwort von nani82 am 06.12.2007, 21:24 Uhr

wie gesagt, bei meinen hat es nicht wehgetan. der war wie immer! vielleicht hab ich einfach glück gehabt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82@melli@motty

Antwort von Motty am 08.12.2007, 11:56 Uhr

Mit "kalter" (also Körpertempi) Milch ist es schon viiiel besser mit deinem Geschrei.Montag haben wir U4,da frag ich den KiA was er meint wegen Soor.Ob er ganz weg ist und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere Saugergröße

Antwort von sika am 08.12.2007, 14:24 Uhr

Hi,

Vielleicht ist er gefrustet, das nicht genug aus der Flasche rauskommt?

Versuche es doch mal mit einer Saugergröße größer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.