Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tollpatsch am 07.12.2007, 22:35 Uhr

@zwergi82

ich nochmal. hab mal wieder bei schwanger unter 20 gelesen. könnte mich aufregen bis zu geht nicht mehr. mit 17 schon zwei kinder, mit 18,19 und 20 auch schon. so zienlich alle gewollt. die regen sich auf weil magnesium tabletten 15 euro kosten und vergleichen dann mit klamotten von d&g. man das sind doch noch kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.