Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karl-diana am 13.06.2007, 12:39 Uhr

@ steffi w. und alle anderen

Du willst einem 6 Wochen alten Säugling Brei geben???????? Oh gott wieso das denn?
Und hör bitte auf ihn so eine dicke Milch zu geben wie schon gesagt er sollte ja flüssigkeit haben. Steig zurück auf Pre und in diesem Alter kommen sie nun mal noch sehr oft da schläft selten einer durch und der Rythmus liegt auch noch nicht bei 4-5 h.
2 Kg in 4 Wochen ist viel zu viel.
Mein Sohn fast 5 Monate bekommt folgendes
2-3Uhr 200ml Hipp1
7 Uhr 200 Hipp1
11.30Uhr Gemüsebrei 180g
16 Uhr 200ml Hipp1
19.30 Griess 180g

ich bin seit dem 4 Monat auf Breikost da er uns alles vom Teller geschaut hat und ein Schildrüsenproblem hat und somit auch schnell und viel zunahm und Brei weniger Kalorien hat als diese Milch.

Das heisst wenn du noch mehr Pulver rein tust bekommt er noch mehr Kalorien aber der Bauch ist garnicht voll weils ja wenig ist aber so dick also kommt er auch schneller wieder.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.