Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutter66 am 09.10.2007, 11:42 Uhr

@danny81

ich kann dir nur recht geben, früher war es gang und gebe, seinem kind schmelzflocken zu füttern. und heute soll es schlecht sein. im gegenteil. ich finde, dass die kinder mit der künstlichen milchnahrung viel schlechter dran sind. einige haben sie auch vom markt genommen! also was ist da schlechter (hipp, pre, milumil usw)m oder schmelzflocken -und reisflocken?
es ist auch so und das kann mir keiner sagen, dass die heutigen kinder, die mit so nen Babypams gefüttert werden viel kränklicher sind, als die, die auch schmelzflocken bekommen. nicht immer, aber öfter.
mir grausen die haare, wenn ich immer mehr mütter lese, die garnicht wissen, wie man schmelzflocken zubereitet und dann auch noch urtteilen möchte. wer z.b mischt schmelzflocken mit hipp, pre, milumil unter? so wird es schon mal garnicht gemacht. wer es weiß, der hat auch mit sicherheit auch nichts zu bemängeln. und wer sagt denn, dass man nur schmelzflocken füttern muss? du machst es richtig, du gibst noch gläschen, brei und mittagessen.
ich glaube einfach, die heutigen mütter haben einfach keine ahnung mehr, darum haben die armen würmer auch ewig bauchweh, verstopfung ect.

wünsch dir viel glück,
liebe grüße laila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.