Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enawupp am 04.10.2007, 21:01 Uhr

endlich haben wir....

die Nahrung gefunden, die Luisa schmeckt, sie nicht ausspuckt und sie gute Verdauung von hat! Es ist Beba Pre. Das Aptamil hat sie immer ausgespuckt und was ich bei Beba total toll finde ist, dass die milch beim schütteln keinen schaum bildet.

lg von ena mit einer satten, glücklichen, ohne Bauchweh gerade schlafenden Luisa :-)

 
2 Antworten:

Re: endlich haben wir....

Antwort von Purzelstante am 04.10.2007, 22:57 Uhr

Glückwunsch :)
Wir hatten es damals auch schwer mit der Nahrung.. und hatten zum Schluss auch Beba :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich haben wir....

Antwort von winnie96 am 05.10.2007, 11:00 Uhr

Oh wie schön für euch!!!
War bei uns auch so: Maike schmeckt das Beba Pre besser und es geht ihr auch besser.

lg winnie96

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.