Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 05.10.2007, 13:40 Uhr

Wasser im schnuller

...nach dem abkochen, habt ihr das auch? Das Wasser geht auch durch drücken nicht raus und hinterlässt flecken. Gibt`s da einen trick?

 
2 Antworten:

Re: Wasser im schnuller

Antwort von kiki-oliver am 05.10.2007, 15:00 Uhr

Das Problem habe ich auch, aber wir desinfizieren im Vaporisator. Das sind dann auch immer Wassertropfen drin. Wenn ich auf den Schnuller drücke verteilen sich die Tropfen. Wir haben NUK Schnuller. Was hast du denn für Schnuller? Vielleicht liegt es ja an der Sorte?

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasser und Wasserflecken schaden nicht!

Antwort von Bübchen_2006 am 05.10.2007, 20:18 Uhr

Durch drücken sollte der Grossteil des Wassers rausgehen. Ansonsten: drin lassen, fertig! Abgekochtes Wasser schadet nun wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.