Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 09.10.2007, 0:35 Uhr

Meine Mutter hat meine Flasche immer mit Vollmilch und

das was diejenigen die schmelzflocken geben, nicht verstehen wollen...

vollmilch + schmelzflocken können niemals die kunstmilch von nahrungsmittelherstellern ersetzen (geschweige denn die mumi)....die nährstoffzusammensetzung ist völlig anders und reicht überhaupt nicht aus um einem baby das zu geben was es an vitaminen und nährstoffen braucht? wird sich darüber überhaupt keine gedanken gemacht??? als zwischenlösung für spuckkinder OK wenns sein muss...aber als alleinige nahrung????

ganz ehrlich???? ich kann auch diese KIÄ manchmal nicht verstehen....deiner scheint wohl auch von anno schnee zu sein! UND das es uns früher nicht geschadet hat (hab übrigens auch schmelzflocken bekommen) den spruch kann man sich sonst wo hin........NATÜRLICH leben wir noch....menschen sind erstaunliche überlebenskünstler! wir würden auch nur mit brot und wasser überleben.....aber trotzdem ist es nun einmal tatsache, dass die forschung heut gott sei dank soweit ist um mumi-ähnliche milch herzustellen! darüber können wir flaschenmamis froh sein.....so genug geschimpft ;-)

nicht allzu persönlich nehmen
lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.