Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 26.09.2008, 9:58 Uhr

@bübchen

@Bübchen: weil es so ist ;-)

Wo lebst du denn?
Habe ich es richtig im Kopf, dass du in England lebst?

Es ist zwar richtig, dass die unterschiedlichen Stufen in der EU von der Grundzusammensetzung gleich sind, aber dennoch kann die Zusammensetzung von Land zu Land unterschiedlich sein. Jedes Land hat andere gesetzliche Bestimmung und eben andere „Sitten und Geschmäcker“.

Es kann sein, dass eine „Mischung“ von der Firma in das jeweilige importiert wird und dort eventuell noch mit anderen Dingen angereichert werden oder dass diese Firma vor Ort produziert. Und nicht in allen Ländern bestehen z. B. auch so strenge Vorschriften und Kontrollen wie in Deutschland.

Der Unterschied ist aber die Bennenung der einzelnen Stufen. In England entspricht die Milch mit der 1 (First 1?), der in Deutschland erhältliche Pre-Nahrung.

Die in D erhältliche 1er-Nahrung hat in England z. B. den Zusatz 2 (Extra 2?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.