Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 24.09.2008, 14:18 Uhr

wer gibt denn 1 er ? *kopfschüttel* ICH!

Hi!

Ich versteh zwar auch nicht, wieso man einem Neugeborenen (gerade aus dem Krankenhaus raus) 1er Milch geben muss, aber als Gift würde ich sie nicht bezeichnen.

Solange ein Kind von der Pre satt wird, ist das die Beste Alternative zur Muttermilch.

Auch finde ich, dass viele verfrüht auf 1er umstellen....dennoch kann es natürlich sein, dass das Kind irgendwann tatsächlich nicht mehr von der Pre satt wird. Wieso dann keine 1er?

2er und 3er finde ich auch quatsch, aber gut, muss jeder selbst wissen.

Die Änderungen die es ab Ende des Jahres geben wird, finde ich übrigens klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.