Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 24.09.2008, 20:22 Uhr

Stärke? *lach*

vergleicht doch mal die Kalorien und Nährwerte der Milchen. Unsere 1er (im übrigen ohne Stärke) hat weniger kcal als die meisten Pre Milchen. Unser Grosser hat Hipp 1 bekommen, weil es eine Hipp Pre hier gar nicht zu kaufen gab (keine Ahnung ob es die inzwischen gibt) .

Da gibt es auch gar nicht viel dran zu verstehen, man muss nur ein wenig weiter als über seinen Tellerrand schauen wollen und sehen wollen, dass es anders auf der Welt vielleicht anders läuft. :-) Andere Länder, andere Sitten. Hier kriegt kein Kind nen süssen Nachtisch im Babyalter. Das scheint typisch Deutsch! Dafür gibt es ab 6 Monaten Beikost und ganz schlimm: mit Gemüse = Stärke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.