Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nawe am 13.05.2006, 17:27 Uhr

@britta 1981

Hallo :-),

mein Kleiner ist nun 7 Wochen alt. Hat vor 3 Wochen von Pre Beba ziemlich gespuckt und teilweise erbrochen. Hatte furchtbare Blähungen und kam alle 2-3 stunden. Nun habe ich ihn auf Rat meiner Hebamme seit der 5. Woche auf Pre Humana umgestellt. Läuft prima, kommt alle 4-manchmal wenn er tagsüber schläft 6 1/2 Stunden. Trinkt dafür 160-190 ml.
(Kinderärztin ist damit vollstens einverstanden,meint besser als auf 1 er umzustellen). Mein Kleiner braucht das laut Kinderärztin ist mittlerweile 59 cm (Geburt:51cm), 5,1kg (Geburt:3,5kg). Hat also einen erhöhten Bedarf, wegen schnellem Wachstum.
Mein Rat lieber auf Pre Nahrung bleiben und mehr (Menge) geben. Lieber intern auf andere umstellen. Denn sonst kann es sein, dass du dein blaues Wunder erlebst (Blähungen usw.).Und außerdem schläft meiner trotz Pre Nahrung mittlerweile so gut wie durch. Zum Beispiel: 20 Uhr letzte Flasche,5.30 Uhr 1. Flasche. Also geht es auch mit Pre Nahrung!!!!
Kann dir die Pre Humana nur empfehlen!


Liebe Grüße

nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.