Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 13.05.2006, 16:14 Uhr

Von Pre auf 1 er Nahrung wann??

Hallo,
also wann man umstellen sollte/kann kann ich leider nicht beurteilen, ich denke es kommt aufs Baby an, manche bekommen glaub ich sogar nur Pre-Nahrung. Unser allerdings ist ein kleiner Vielfraß, hat von Milumil Pre nur gespuckt und wollte immer mehr und immer öfter. Hab auf Humana umgestellt, nach Rat gleich auf 1er Nahrung. Trotzdem wurde er nie richtig satt, zumindest nicht mit der angegebenen Menge, wollte nach 1 - 1 1/2 Stunden wieder. Daraufhin hat die Kinderärztin gemeint ich sollte gleich 130ml statt 100 nehmen damit er nicht immer so früh kommt. Denn doie neue Milch sollte sozusagen nicht auf die alte draufgekippt werden, deshalb mindestens 2 Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten. Hat super geklappt. Da war er ca. 4 Wochen alt, Jetzt mit 9 Wochen trinkt er trotzdem "nur" seine 130ml (mußte also nicht erhöhen..puh) und mitllerweile auch nicht mehr so oft, hab statt 8-9 Mahlzeiten in 24 Stunden nur noch 6, höchstens 7...freu!!! Dafür wiegt er aber schon über 6 Kilo...grummel...hoffe jetzt normalisiert er sich langsam. Sind sogar schon Nächte dabei wo er durchschläft, also so 6-7 Stunden...hüpf...liegt aber nicht an der Milch, denn sonst kam er trotzdem alle 3 Stunden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.