Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerhut am 06.01.2008, 19:00 Uhr

Zu früh angefangen mit zufüttern?

Hallo,

es gibt im Gläschen milder Apfel.
Milder Apfel wirkt Stuhlauflockernd.
Einfach Mittags und Abends als Kompott geben.

Meiner Meinung nach hast Du nichts falsch gemacht.

Ich habe bei allen Kindern neben Stillen und Fläschen mit 6 Wochen angefangen zuzufüttern.

Erst Mittags ein Löffelchen Möhre und dann langsam steigen lassen.

Ende des dritten Monats habe ich angefangen mit Brei.

Heute ist mein jünstes Kind 5 Monate alt und ich koche ich selber für´s Baby.


Du wirst fragen,warum ich ihn so früh schon mit Karotte gefüttert habe. Ich habe ein Buch ,da steht das alles drin.Wo mein erstes Kind geboren wurde,gab es sogar noch Gläschen für Baby ab 6 Wochen. Das habe ich bis heute beibehalten.

Keines meiner Kinder hatte je die Monatskoliken oder andersweitige Bauchweh.

Gruß Sommerhut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.