Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 06.01.2008, 9:38 Uhr

Zu früh angefangen mit zufüttern?

Ich denke, du hast einfach nur mit dem falschen Gemüse angefangen. Jeder weiss doch, daß Karotte stopfend ist und es "bessere Anfangsgemüse" wie z.B. Pastinake gibt. Das sollte eigentlich auch dein KIA wissen. Ausserdem ist es so, daß man erst die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt und dann mit dem ersetzen der anderen Mahlzeiten weitermacht.

Mein Großer hat auch mit knapp vier Monaten seine ersten Gläschen bekommen und bei ihm wurde das Pups- und auch das Stuhlgangproblem mit Einführung der Beikost weniger und verschwand im Laufe der Zeit ganz.

Vielleicht reicht auch einfach die Flüssigkeit nicht aus, ist ja bei uns Erwachsenen auch so, daß wir harten Stuhl haben, wenn wir zu wenig trinken. Und statt Birne in die Flasche (Birne in Form von Mus ist Beikost und gehört ausschliesslich auf den Löffel) würde ich es mit Milchzucker versuchen, das hilft auch bei vielen.

Bei Lara ist es heute noch so, daß sie Probleme mit dem Stuhlgang hat, wenn sie wenig getrunken hat.

Abwarten ist ja schön und gut, aber wenn dein Kind wirklich von der Milch nicht mehr satt wird, sehe ich da eigentlich keinen Sinn darin. Denn wenn dein Kind ZUVIEL Milch trinkt tust du ihm damit auch keinen Gefallen.



LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.