Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 05.01.2008, 9:46 Uhr

@nani82

Hallo Nina!

Schön von dir zu hören! Ja, uns gehts super! Hannah ist soooooooo eine Liebe! Sie schläft jetzt nachts zwischen 10 und 12 Stunden, hab nichts anders gemacht, ging von heute auf morgen! Vor ca. 5 Wochen hat sie plötzl mal 8 Stunden geschlafen, da war ich schon verwirrt, weil sie sonst nach 4-6Std nochmal wollte und das hat sich gesteigert bis heute! Ich weiß, dass wird nicht immer so bleiben, aber ich genieß die Zeit! :-))
Du mußt mir verraten, wie du das mit der Zucchini gekocht hast, stell mich so dämlich an! Gestern hab ich Karotten gekocht und portionsweise eingefroren! Wie ne alte Hausfrau :-))
Wollte so in 1,5 Monaten langsam anfangen und wollte mir paar Ratschläge holen! Bin jetzt schon aufgeregt, wenn Hannah ihren ersten Löffel Gemüse ist!
Bekommt Max hinterher noch ein Fläschchen, oder hast du ganz ersetzt??
Freu mich, dass es euch gut geht!
LG Nina mit Hannah

 
1 Antwort:

Re: @nani82

Antwort von nani82 am 05.01.2008, 14:11 Uhr

also erstamal zuchini kochen ist keine kunst: waschen, klein schneiden, kurz kochen (die sind ja schnell gar) in den mixer und dann in gläschen einfrieren. das war der ganze zauber. hinterher gibts immernoch ne flasche( aber er schafft lange nicht soviel wie ohne gemüse). die lässt mal wohl erst weg, wenn er etwa 190g gemüse-kartoffel und fleisch isst!!
lg lasst es euch gut gehen
nina und max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.