Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasminundsarah am 28.02.2008, 20:30 Uhr

Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Hallo, also meine Kleine ist ketzt 9 Wochen alt und hatte vor ca. 2 Wochen auch mal so ne Phase.
Das ging ungefähr eine Woche so, waren auch immer noch so 100 ml in Flasche übrig.
Hat sich dann aber von allein wieder gegeben.
Jetzt trinkt sie so zwischen 170-200 ml 4-5 mal am Tag( 4 mal; weil sie schon durchschläft und das manchmal ziemlich lang, da will sie dann keine fünfte mehr abends).
Also ich denk, da brauchst du dir keinen Kopf machen, der Appetit kommt schon wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milchnahrung

Hallo Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für ...

von pia-lotty 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.