Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 16.09.2008, 14:58 Uhr

wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

meine Kl.wird 1J.alt und bek. morg.noch die Flasche.
lg ma

 
5 Antworten:

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von mai2978 am 16.09.2008, 19:34 Uhr

Meine ist 19 Monate alt und bekommt morgens noch ne Milch, da sie Vollmilch absolut nicht trinken will!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von Muddie2006 am 16.09.2008, 19:41 Uhr

Meiner trinkt morgens und abends noch eine kleine Pulle Vollmilch! Findet er gemütlich und ich finds nicht schlimm! LG
Er ist nun 2 Jahre und einen Monat alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von anjos am 16.09.2008, 21:10 Uhr

Unsere Tochter ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und trinkt morgens auch noch eine Flasche Säuglingsmilch. Aber nicht mehr jeden morgen... manchmal will sie die nicht haben.... ich denke, sie ist dabei, sich die Morgenflasche abzugewöhnen!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von nici26 am 16.09.2008, 21:32 Uhr

Fiona ist jetzt 18 Monate alt und hat sie sich jetzt vor ein paar Wochen selbst abgewöhnt.

LG Nicole mit Fiona, die jetzt morgens Müsli bekommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange gebt ihr euren Kindern die Flasche???

Antwort von babyfelix am 18.09.2008, 12:53 Uhr

Mein Sohn (21 Monate) wurde 11 Monate gestillt, bekam dann ein paar Wochen Fläschchenmilch und dann Vollmilch. Vor etwa zwei Monaten hab ich angefangen, ihn abends nur noch ein Fläschchen zu geben, wenn er danach ausdrücklich verlangt hat (er kann schon "Milch" sagen).
Das war dann nach 2 Wochen gegessen, seit dem verlangt er nicht mehr danach. Er bekommt nun viel Miclchprodukte (Joghurt, Käse...) und ab und an ein Gläschen Kakao.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange gibt man die Flasche?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie lange man einem Kind die Flaschennahrung gibt. Da ich das erste Kind gestillt habe und das zweite zwei Monate habe ich leider keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank Lieben Gruß ...

von mrssilvester 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange Nachts die Flasche?

Hallo mein Sohn ist jetzt 10 Monate und will Nachts gg. 03:00 Uhr eine Flasche haben. Das nervt. Er hat mal so schön durchgeschlafen! Abendbrot gibt es 18:00 Uhr.Da sollte er doch bis 06:00 Uhr durchhalten oder. Bekommt er sie nicht bleibt er wach und schimpft immer wieder bis ...

von Kuni0207 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange Flaschen sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: bis zu welchem Alter der Babys sollte man die Milchflaschen sterilisieren? Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Mein Baby ist jetzt 1/2 Jahr alt und bekommt mittags und abends schon Brei...., ich mache die Flaschen noch in den ...

von jama1 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.