Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrssilvester am 02.06.2008, 14:21 Uhr

Wie lange gibt man die Flasche?

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie lange man einem Kind die Flaschennahrung gibt. Da ich das erste Kind gestillt habe und das zweite zwei Monate habe ich leider keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank

Lieben Gruß

Stephanie

 
5 Antworten:

Re: Wie lange gibt man die Flasche?

Antwort von Bübchen_2006 am 02.06.2008, 15:38 Uhr

Meinst du die Flaschenahrung - also die Milch - oder die Flasche selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gibt man die Flasche?

Antwort von mrssilvester am 02.06.2008, 15:46 Uhr

Ich meine die Flaschennahrung ansich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gibt man die Flasche?

Antwort von Bübchen_2006 am 02.06.2008, 16:02 Uhr

Solange wie man noch keine richtige Kuhmilch geben kann. Ab 1 Jahr kannst du Kuhmilch geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gibt man die Flasche?

Antwort von nici26 am 02.06.2008, 17:42 Uhr

Hallo.

Also meine Tochter ist 14 Monate alt und bekommt morgens immernoch die Flasche mit der Säuglingsmilch. (1er) Wenn ich dann frühstücke, dann ist sie auch etwas Brot und hat auch schon "normale" Milch getrunken.

Aber ich denk mir, die 1er ist gut und so bekommt sie weiterhin ihre Vitamine und was da alles drin ist.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange gibt man die Flasche?

Antwort von anjos am 02.06.2008, 19:10 Uhr

Unsere Tochter wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt und sie fordert immer noch morgens ihre Flasche! Sie trinkt entweder Milumil Kindermilch oder irgendeine 2er bzw. manchmal auch 3er, je nachdem wo ich grad einkaufe und was günstig ist. Bis 7 Monate hat sie Aptamil Pre und dann bis 1 JAhr Aptamil 1 getrunken. Erst danach sind wir langsam auf die günstigeren Produkte umgestiegen. Die Morgenflasche bekommt sie solange sie die möchte... es gibt aber jetzt schon immer mal Tage, an denen sie die Milch gar nicht haben möchte.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange Nachts die Flasche?

Hallo mein Sohn ist jetzt 10 Monate und will Nachts gg. 03:00 Uhr eine Flasche haben. Das nervt. Er hat mal so schön durchgeschlafen! Abendbrot gibt es 18:00 Uhr.Da sollte er doch bis 06:00 Uhr durchhalten oder. Bekommt er sie nicht bleibt er wach und schimpft immer wieder bis ...

von Kuni0207 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Wie lange Flaschen sterilisieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: bis zu welchem Alter der Babys sollte man die Milchflaschen sterilisieren? Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Mein Baby ist jetzt 1/2 Jahr alt und bekommt mittags und abends schon Brei...., ich mache die Flaschen noch in den ...

von jama1 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, Flasche wie lange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.