Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hktwinma am 14.09.2008, 18:43 Uhr

NUK Vaporisator

Hallo,
habe einen gebrauchten NUK Vaporisator bekommen. Leider ohne Anleitung...
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Wasser ich dort hineingeben muss zum Sterilisieren?
Danke und Gruss,
Rosi

 
5 Antworten:

Re: NUK Vaporisator

Antwort von muhkuh am 14.09.2008, 19:30 Uhr

Habe den auch,ca 70ml reichen,kannst aber auch etwas mehr nehmen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Vaporisator

Antwort von SommerMond01 am 14.09.2008, 23:58 Uhr

Ich hab auch den Vaporitaor von NUK in der Anleitung steht 90 ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Vaporisator

Antwort von Mamas am 15.09.2008, 10:46 Uhr

Ich nehme 50 ml vom abkochten Wasser und das reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laut Anleitung 90ml

Antwort von knuffelbär am 15.09.2008, 11:55 Uhr

google doch mal vielleicht findest du die Anleitung ja online oder du schreibst an NUK, die schicken dir bestimmt eine Kopie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Anleitung 90ml

Antwort von Leo engel am 15.09.2008, 20:56 Uhr

Ich habe mir die Anleitung damals im Internet gesucht. :o) Google der bester Freund.

Ich habs damals auf der Nuk Seite gefunden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Meine nachbarin meinte sie kaufe sich alle 4 wochen neue schnuller,und schmeist die anderen weg.also ich weiss nicht das geht doch ins geld??sie benutzt auch die silikon schnuller von nuk wie ich. Muss mann das tun???????die anderen 4 wochen benutzen und dann ...

von Julimami2008 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

nuk falschen unterschied

hallo, bekomme mein drittes kind. bei den beiden großen hatte ich die normalen flaschen von nuk. möchte auch jetzt wieder nuk verwenden. allerdings finde ich die first choice ja recht praktisch was das einfüllen angeht und die weiterverwendung (trinklernbecher) was bei den ...

von jannimama 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk Flasche

Hallo!! Hab ne frage ich hab die Nuk glasflaschen. Die sauger sind brustwarzenänlich gemacht so wie die von avent. Da wollte ich einen flaschenwarmhalter für unterwegs besorgen. Weil den wo ich geschenkt bekommen hab da passen die flaschen nicht rein. Hat mir jemand einen tipp ...

von Jasi24 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die ...

von DaniMom08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk-Vaporisator sauber machen

Hallöchen, wie reinigt ihr den Nuk-Vaporisator?Duch das ständige auskochen ist der als ganz voll Kalk (jedenfalls bei mir). Kann ich da Essigeszenz nehmen? Riecht zwar etwas aber besser noch wie die Chemie oder? Bin gerne um weitere Tipps dankbar.Danke und Grüße ...

von Apfelkuchen 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vaporisator, nuk

Neuigkeiten vom Vaporisator

also, nachdem keiner so genau Bescheid weiß, wie das mit dem Sterilisieren wirklich ist, aber viele glauben es zu wissen, habe ich meinen Kinderarzt gefragt. Einen Vaporisator für die Mikrowelle könnt Ihr vergessen, der wird nämlich nicht so heiß, das alle Keime und Pilzsporen ...

von Teneguia 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Umstellen auf NUK

Hallo Mädels, ein Frage, unser Sohn ist bald 6 Monate und jetzt möchte ich die Fäschchen austausche. Bislang hatten wir Avent, aber die sind ganz schön teuer und außerdem gibts da nur Silikon-Sauger, die soll man doch nur benutzen solange die Kleinen keine Zähne haben, ...

von MaikeB 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.