Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 13.10.2006, 12:26 Uhr

Wer nimmt Milumil 1 ??

Hallo

hätte gerne mal den Unterschied gewusst neben Milumil 1 und Aptamil 1 außer das Aptamil der Muttermilch am ähnlichsten ist und weniger Stärke hat

Nehme ja Aptamil, mir wurde jetzt von Bekannten empfohlen Milumil 1 zu nehmen da sich die Abstände von 3,5 wieder auf 2,5 stunden verkürzen, sie aber nicht mehr trinkt wie 150ml am stück. Chiara ist 4 monate

lg,lisa

 
1 Antwort:

Re: Wer nimmt Milumil 1 ??

Antwort von buchis am 13.10.2006, 13:57 Uhr

Hallo,
Milumil ist aufgrund des erhöhten Stärkeanteils angeblich sättigender!
Kann es sein dass deine Kleine einen Wachstums- oder Entwicklungsschub hat. Solange sie 3-4 Wochen am Stück nicht über 1000ml am Tag trinkt. Brauchst du auch nicht wechseln!
Ich denke, dass eine Flasche mehr oder weniger nicht so tragisch ist. Oder?
Es ist doch ein schönes Gefühl seinem Kind so nahe sein zudürfen.
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.