Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grundgute am 13.10.2006, 0:40 Uhr

Nahrung mit 9 Monaten

Ihr Lieben,
erst einmal herzlichen Dank fuer Eure Antworten gestern.
Julia nimmt so gut wie keinen Brei , nur mit arglistiger Ueberredung, Fingerfood habe ich auch schon probiert, aber das mag sie auch nicht. Nicht einmal die Sachen, die gut schmecken , aber nichts fuer so kleine Mauese sind. Was soll ich tun, ich gehe Montag zum Arzt und frage mal.
Ich werde als naechstes mal das Milumil 2 ausprobieren.
Ich mache mir grosse Soregen ums Essen, zwar ist meine Maus gut genaehrt, sie wiegt jetzt ca. 9500g mit 9 Monaten. Ich finde das sehr viel und bin das nicht gewohnt, da mein Sohn Fruechen ist un d nun mit 3,5 Jahren erst 12,6kg wiegt.
Ach Ihr, ich finde gerade nicht die richtigen Worte, aber trotzdem ganz liebe Gruesse an Euch

Manue mit Julia und Ĺucas

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.