Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonamama am 22.09.2007, 18:54 Uhr

Wer kocht Flaschen für nachts vor?Wie macht ihr es

Guten Abend an euch alle

Seit 3 Wochen knapp bin ich ja nun auch eine Flaschenmami. Ich muss sagen, dass mir das abstillen nach fast 5 mon echt schwer gefallen ist, aber es war für uns die bestel Lösung. Unsere Maus trinkt nun richtig mit einigen Stunden Pause und nicht wie an der Brust stündlich usw. Jetzt ist es aber natürlich nachts heftig für mich. Vorher brauchte ich nur mein Shirt hochziehen und Sie andocken und das alles im Halbschlaf. Jetzt heisst es aufstehen usw. Da ich noch einen 3j habe, der auch oft wach wird in der Nacht, gehe ich schon am Stock.
Meine Freundin hat bei ihrem Sohn immer die Flaschen für die Nacht vorgekocht, warm in den Kühlschrank gestellt und dann in der Mikro einige Min erwährmt. Das klappte super und alle waren entspannt.

Macht das hier noch jemand?
Lg und danke
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.