Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 20.09.2007, 13:21 Uhr

Frage wegen Nicht stillen!

Hallo,

ich denke das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich bekomme mein 2. Kind und möchte nicht stillen, da es beim 1. damals Probleme gab und ich einfach keinen Bock auf diesen Stress habe. In dem KH wo ich entbinde legen die aber sehr viel Wert aufs Stillen. Wie war das bei euch als ihr geäußert habt das ihr nicht stillen möchtet, haben die das gleich akzeptiert oder versuchen die einen vom Gegenteil zu überzeugen? Oder wird man evtl sogar gezwungen zu stillen? Möchte mir da eigentlich nicht reinreden lassen und würde das auch nicht einsehen.
Vielen Dank schonmal für ein paar Antworten!

LG Lilly05

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Nicht stillen!

Antwort von buchs am 20.09.2007, 13:25 Uhr

Zwingen darf dich keiner!

Sag das du das nciht möchtest und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Nicht stillen!

Antwort von Pebbles_HH am 20.09.2007, 13:31 Uhr

Also wenn Du das nicht willst kann Dich da keiner zu zwingen. Die können Dir die Vor-und Nachteile sagen aber entscheiden mußt Du das.

Laß Dir da nur nicht rein reden.
Es bringt Deinem Kind nichts wenn Du Dich unwohl fühlst, das merkt Dein Kind dann auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Nicht stillen!

Antwort von schweiz am 20.09.2007, 15:56 Uhr

Klar kannst du das sagen. Aber warte es doch erstmal ab, vielleicht geht es diesmal besser und wenn es nur die ersten Tage sind. Anlegen würde ich am Anfang auf jeden Fall, damit das Baby die Anfangsmilch mit den Abwehrstoffen bekommt und der Darm sich richtig besiedelt.

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Nicht stillen!

Antwort von Mopelchen am 20.09.2007, 22:30 Uhr

Ich wurde nicht blöd angemacht.Klar, andauernd wird man von anderen Müttern angemotzt wieso.
Aber ich habe ganz einfach das Fläschchen bekommmen und es später selbst im Schwesternkinder holen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.