Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonamama am 07.09.2007, 19:44 Uhr

Welche Milch ist denn nun die beste? Brauche Rat

Hu hu

Ich möchte nach fast 5 Monaten Stillen nun doch abstillen und bin auf der Suche nach der Richtigen Nahrung. Ich würde niemal an so was sparen, wenn ich meiner Maus schaden würde. Bei meinem Sohn haben wir immer erst das teuerste gekauft und schnell gemerkt, dass es nicht zwingend das beste war. Ich höre immer so viel von Milasan, dass soll ganz super sein. Und im Vergleich zu den anderen Marken ist es sehr günstig. Wisst ihr, wo man vielleicht einen neueren Test nachlesen kann, wie die so abschneiden.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe eben sogar gelesen, dass es vor Jahren mal ganz krasse neg Fälle von Humana und Hipp gab. Die sollen also gar nicht gut sein.

Ich bin sehr durcheinander.
Was meint ihr?
Danke
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.