Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 07.09.2007, 21:58 Uhr

Welche Milch ist denn nun

hallo jonamama,

ich denke man kann hier oft genug lesen, dass jeder anderer meinung ist und es "die beste" milch einfach nicht gibt! du musst selbst entscheiden was du denkst, womit du und dein kleines zufrieden ist! und es gibt auch keine gesundheitgefährdende milch, das ist blödsinn! alle milchen werden streng kontrolliert und alle sind gut...das mal der ein oder andere bericht von verunreinigung kommt ist wohl nun mal so und da musste schon jeder hersteller durch würd ich mal sagen....das sicherste und beste ist die mumi ganz klar! und wenn du das beste willst, still einfach weiter....ansonsten mach das was dein gefühl dir sagt :o) wir haben auch schon einige probiert und sind nun bei milasan pre hängen geblieben, kann absolut nichts negatives sagen, aber mit beba war ich bei meinem 1. auch zufrieden! probier es aus und wenns nich klappt nehme ne andere....von aptamil halte ich auch sehr viel, aber die ist mir schlicht weg zu teuer, wenn andere marken genauso gut sind! so....hoffe du findest DEINEN weg

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.