Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 04.09.2007, 20:11 Uhr

pre HA oder normal??

Hallo zusammen,
meine Luisa ist morgen 4 Wochen alt. Ich habe am Anfang versucht zu stillen, wolte ich dann aber doch nicht.
Jetzt sagen die einen, ich soll HA Pre nehmen, die anderen sagen ohne HA, die anderen sagen 1er Milch weil ich nicht zufütter sondern nur Fläschchen gebe!
Jetzt wieder meine bewährte Frage:
WAS DENN NUN?
Luisa hat in letzter Zeit auch viel Blähungen. Vielleicht kann mir jmd helfen?
Liebe Grüße
Ena

 
7 Antworten:

Re: pre HA oder normal??

Antwort von Pebbles_HH am 04.09.2007, 20:20 Uhr

HA würde ich eigentlich nur geben wenn eine Allergiegefährdung vorliegt.
Und nach dem Stillen ist die Pre wohl die Beste, die soll der Muttermilch am ähnlichsten sein. Ob HA nötig ist mußt Du entscheiden. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre HA oder normal??

Antwort von EnaWupp am 04.09.2007, 20:26 Uhr

Von uns hat keiner ne Allergie, noch nicht mal Heuschnupfen :-)
Hab hier jetzt die Aptamil pre mit prebiotics (soll wohl besser bei empfindlichen Darm sein) oder Milasan pre, aber ohne Prebiotics. Was wäre besser? Sorry für blöde Fragen, aber mir fehlen echt die Infos
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre HA oder normal??

Antwort von Pebbles_HH am 04.09.2007, 20:40 Uhr

Also ich muß da gestehen das ich das nicht weiß was da besser ist, da wir nie gestillt haben und bei uns es gleich die 1er gab.
Hätte ich von der Pre gewußt hätte ich die gegeben.

Ich kann Dir aber sagen das wir die 2er von Milasan geben und die verträgt unser Kleiner super.
Aber mit diesen prebiotics kenn ich mich leider nicht aus....sorry

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre HA oder normal??

Antwort von MamaDany am 04.09.2007, 21:34 Uhr

Hallo Ena!

Ich würde an deiner Stelle auf HA verzichten, wenn keine Allergie bei dir oder deinem Partner vorliegt.

Welche Milch der beiden nun die bessere ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ich füttere meiner Tochter Milumil Pre, die hat auch diese Prebiotics, und die verträgt sie gut, da sie auch mit Bauchschmerzen und Blähungen zutun hat/hatte.

Aptamil ist ja auch von Milupa, da kannst du sicher nichts falsch machen. Milasan hat meine Kleine nicht vertragen, aber das ist ja von Baby zu Baby verschieden und da kannst du nur auf deine eigenen Erfahrungen aufbauen.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben und alles Gute. ;o))

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre HA oder normal??

Antwort von Heimi am 04.09.2007, 22:02 Uhr

Fang am besten wirklich mit Pre an.Hab zwar länger gestillt,aber sie trinkt es heut mit fast 7 Monaten noch Pre.Ist ausserdenm der Muttermilch am nähsten.
LLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre HA oder normal??

Antwort von Sandy74 am 06.09.2007, 9:26 Uhr

Also ich füttere von anfang an Hipp HA und PRE, weil wir Eltern beide die totalen Allergiker sind.
Im KH rieten sie uns dazu, keine 1er zu nehmen, die Kinder würden unruhig und Blähungen kriegen.
Ich hab auch mal Humana probiert, hat aber unser Kleiner nicht vertragen (roch auch komisch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre HA oder normal??

Antwort von dawn am 07.09.2007, 14:38 Uhr

Hallo!

Ich habe meiner Tochter zum Zufüttern auch Aptamil pre gegeben, soweit ich weiß, sind Beba und Aptamil, was die Ähnlichkeit der Muttermilch angeht Marktführer. (Qualität hat da aber auch ihren Preis!) Ich würde solange bei der Pre-Nahrung bleiben wie es geht, danach auf die einser umsteigen. Wir sind übrigens sehr Zufrieden mit Aptamil und sind inzwischen bei der 2er angekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.