Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 03.08.2007, 15:54 Uhr

Weiße Flecken auf der Zunge???

Meine Maus hat 3-4 weiße Flecken auf der Zunge ist das Milchablagerung oder doch Mundsoor was ich nicht hoffe....

 
3 Antworten:

Re: Weiße Flecken auf der Zunge???

Antwort von kabunovi am 03.08.2007, 18:04 Uhr

Probier doch mal, ob du die Flecken wegwischen kannst. Wenn nicht ist es wohl Soor.
Meine Tochter (fast 3 Monate) hat gerade das 2. Mal Soor, aber ganz stark ausgeprägt im ganzen Mund und wird behandelt.
Spuckt dein Kind viel? Meins ja, und laut Kinderarzt sind Spuckkinder besonders häufig von Soor betroffen, da ihnen immer wieder Nahrung hochkommt, die dann im Mund ein prima Nährboden für Keime bildet.

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Flecken auf der Zunge???

Antwort von kimberlys-mom am 03.08.2007, 19:53 Uhr

nein spucken tut sie nicht mit was ambetsen wegwischen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Flecken auf der Zunge???

Antwort von kabunovi am 03.08.2007, 20:16 Uhr

Du könntest dir zum Beispiel eine kleine Ecke von einer Mullwindel um den Finger wickeln oder es mit einem Watteträger versuchen.

Soor haben Babys generell schnell, nur Spuckkinder noch häufiger, daher hatte ich gefragt.

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.