Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 02.08.2007, 10:32 Uhr

Schnuller - und Saugergröße

Hallo.

Habt ihr genau an dem Tag als eure Kleinen ein halbes Jahr alt wurden, von Sauger- und Schnuller- Größe 1 (0-6 M.) auf die Größe 2 (6-18 M.) gewechselt ?

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: Schnuller - und Saugergröße

Antwort von Tränchen97 am 02.08.2007, 10:41 Uhr

Normal braucht man gar nicht wechseln..die brust wächst schliesslich nach nem halben jahr auch nedd nach und wird grösser *G*
ABER! Bei den Trinksaugern mussten wir mit gut siebeneinhalb monaten eine nummer grösser nehmen weil Leni bei den anderen nicht mehr wirklcih was rausbekam und ständig an der flasche gequengelt hat..solange hatten wir grösse eins..

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller - und Saugergröße

Antwort von Pebbles_HH am 02.08.2007, 10:43 Uhr

Unserer ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Wir haben die Sauger und Nuckel bereits umgestellt.
Er hat z.b. nie gern einen Nuckel genommen aber seit er die ersten zwei Zähnchen bekommen hat wollte er was zum nuckeln haben aber er hat nur die größeren genommen. Mit den anderen spielt er nur :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller - und Saugergröße

Antwort von MamaDany am 02.08.2007, 12:25 Uhr

Hallo!

Bei meinem Sohn war es auch so, dass wir auf Gr. 2 umstellen mussten, damit er wieder vernünftig trinken konnte. Die Sauger passen sich ja dem Kiefer an, auch wenn die Brust nicht mitwächst, das stimmt schon...*lol*

Wie gesagt, mit etwas über sechs Monaten haben wir Größe 2 genommen.

Aber jetzt z.B., wo er fast 20 Monate alt ist und er schon Größe 3 bekommen könnte, verweigert er die widerrum total. Hatte neue Schnullis in Größe 3 gekauft - aber keine CHance. Naja, irgendwann vielleicht.

lG
Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller - und Saugergröße

Antwort von emres am 02.08.2007, 14:43 Uhr

nein, habe nie gewechselt. mein sohn hat eute noch schnuller für 0-6 monate und sauger auf der flasche ist ein teesauger, er trinkt wasser draus. er ist 1,5 jahre alt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller - und Saugergröße

Antwort von Heimi am 02.08.2007, 19:10 Uhr

Also meine kleine wird 6 Monate und wir bleiben au bei der ersten Grösse erstmal,da sie sehr zierlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller - und Saugergröße

Antwort von dawn am 03.08.2007, 11:35 Uhr

hallo!

wir sind mit knapp 7 monaten umgestiegen, da ich gehört habe sobald die kleinen ihre ersten zähnchen bekommen, die größe 2 besser für den kiefer wäre. wir kommen auch gut mit denen zurecht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller - und Saugergröße

Antwort von sunny2011 am 03.08.2007, 14:54 Uhr

Kann man denn einfach so die Größe 2 kaufen und dann gucken ob das Kind es annimmt? Meine ist jetzt 5 1/2 Monate und ich weiß jetzt nicht genau ob ja oder nein! Werde es wohl einfach versuchen und für den Fall das es nicht klappt die alten noch ´ne Weile behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.