Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schweiz am 02.08.2007, 16:36 Uhr

welche Milch nach MuMi schmeckt den babys?

Hallo,

mein Kleiner (4 172)wird vollgestillt, ist aber an Flaschen mit abgepumpter MuMi ebenso gewöhnt. Während unseres Urlaubes hatte ich ein paar Tage ein richtiges Stillproblem und wollte dem Kleinen mal eine Flasche mit Pre geben (Milasan). Er nahm einen Schluck und hat gekostet und war dann total empört, die Milch hat ihm eindeutig nicht geschmeckt. Auch ein weiterer Versuch am nächsten Tag sit kläglich gescheitert.

Gibt es eine Milch, die der Mumi im Geschmack am ähnlichsten ist?
Ich kann mir schon vorstellen, wie es für so ein Baby sein kann, ich würde ja auch nicht gern Pulvermilch anstatt Vollmilch trinken.

 
2 Antworten:

Re: welche Milch nach MuMi schmeckt den babys?

Antwort von nici26 am 02.08.2007, 18:47 Uhr

Hallo.

Nachdem ich abgestillt habe, gab´s für meine Hipp 1. Die hat sie aber auch schon (während ich noch stillte) 1x die Woche bekommen, als ich bei dem RB-Kurs war.
Ihr scheints zu schmecken, aber jedes Baby ist ja anders.

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch nach MuMi schmeckt den babys?

Antwort von Heimi am 02.08.2007, 19:08 Uhr

Ja das stimmt jedes Baby ist verschieden.Also ich hab von ner Freundin Milumil Pre empfohlen bekommen,und wir nehmen auch dies.Steht zwar drauf Muminah aber obs wirkl.so ist...meiner kleinen schmeckts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.