Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalena am 02.08.2007, 10:19 Uhr

Lasana

Hallo,

wer hat gute Erfahrung mit Lasana gemacht?
Könnt ihr die Milch empfehlen?

LG Lena

 
4 Antworten:

Re: Lasana

Antwort von MamaDany am 02.08.2007, 12:28 Uhr

Sorry, Lena,

da kann ich dir nicht weiterhelfen. Diese Milch habe ich nie genommen und ich kenne auch niemanden, der die gefüttert hat.

Gib mal als Suchbegriff "Lasana" ein, da kommen ein paar Postings, vielleicht helfen die dir.

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaDany

Antwort von bellalena am 02.08.2007, 13:04 Uhr

Hallo Dany,

trotzdem Danke. :-)
Ich werd mal schauen.

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich benütz diese...

Antwort von Andrea25 am 02.08.2007, 14:49 Uhr

die 1er davon, mein sohn verträgt sie bestens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasana

Antwort von Mama 2007 am 02.08.2007, 21:03 Uhr

Hallöchen!

Lasana ist ein Produkt von HUMANA. Also empfehlenswert. Meine Schwester hat sie für ihre Kleine genommen und auch ich habe sie ausprobiert bis ich auf SOM wechseln mußte. Wir können nur sagen "Daumen hoch".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.