Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bäuchleinwill am 14.06.2006, 21:52 Uhr

wegen Schmelzflocken

Wir nehmen Humana 1 Dauermilch, ist bisher super. Davon spuckt Tim nicht so viel. Milumil (hatte ich schon erwähnt) konnte er nicht vertragen. Umstellen auf ne andere Nahrung soll ich nicht (also Alete oder sowas) und das Babyfit kenn ich auch...also ne Freundin gibt das. Ist ja aber auch erst ab dem 4. Monat, dann soll ich lieber Flocken geben wurde mir gesagt und davon abgeraten. Es ist ja wirklich nicht so daß ich ihn zum durchschlafen bewegen will, das macht er ja so schon seit der 8./9. Woche. Es geht nur um den enormen Kampf am Abend wo er nicht satt zu bekommen ist. Hab auch schon versucht weniger zu geben (dachte er trinkt einfach obwohl er satt ist und bekommt Bauchweh oder so) dann wars noch schlimmer also wieder mehr. Aber nach 200ml geht nicht mehr rein, er blubbert von der ganzen Milch (also der Magen) ist sehr sehr unzufrieden...irgendwann schläft er vor Erschöpfung dann ein. Das kann es doch nicht sein. Und er hat wirklich keine Blähungen und es ist jetzt besser. Anders wäre es mir sicherlich auch lieber gewesen, aber ich wüßte nicht was ich sonst tun kann...wenn der Arzt bzw. ja Ärztin schon meint daß ich es nur so in den Griff bekommen werde. Er ist aber auch ein Propper (wiegt 7,5 Kilo und ist schon 64-65cm lang)....mit der 1er geht am Abend gar nichts mehr... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.