Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella Tussi am 12.07.2007, 17:50 Uhr

Wechsel Milasan 1 auf Milasan 2

Hallöchen Zusammen,
Hab umgestellt von Milasan 1 auf Milasan 2!
Hatte vorher 200ml und 6 Löffel und nun 150ml und 5 Löffel lt. Hersteller!Meine Tochter wird nicht satt und schreit natürlich nach mehr...
Soll ich auf Mlasan 1 zurück oder Dosis von Milasan 2 ändern??Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen??Danke im Voraus!!

L.G. Tizi

 
5 Antworten:

Re: Wechsel Milasan 1 auf Milasan 2

Antwort von SallyClara am 12.07.2007, 18:07 Uhr

Hallo Tizi!

Mach einfach mal mehr lt. Hersteller die nächsthöhere Menge! Ich denke 200ml Wasser und 6 ML sind mehr an trinkfertiger Milch als 150 ml Wasser und 5 ML!

Würde mich freuen wenn du mir Bescheid geben würdest ob´s geklappt hat!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind galube dann 180 ml Wasser+6 Löffel

Antwort von buchs am 13.07.2007, 10:08 Uhr

den pro 30 ml Wasser gibt es einen Löffel Pulver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind galube dann 180 ml Wasser+6 Löffel

Antwort von Sarah-Michelle06 am 13.07.2007, 17:32 Uhr

Ich schließe mich buchs mal an!
Es sind 6 Löffel + 180ml Wasser! Ergibt 205ml Bei dieser Menge bin ich nämlich gerade mit meiner Maus...
Steht aber doch auf der Dose drauf...
7 Löffel mit 210ml ergeben 240ml.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sarah-Michelle06 am 13.07.2007, 17:33 Uhr

Aber warum gibst du nicht einfach mehr Mich??
Herstellerangaben hin oder her..jedes Baby ist anders...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel Milasan 1 auf Milasan 2

Antwort von Bella Tussi am 13.07.2007, 21:46 Uhr

Hallo Sallyclara,
werd das mal ausprobieren mit 180ml Wasser oder 200ml Wasser u. 6 Löffel! Hab nur immer das Gefühl das sie Magenping hat!Hat ab und zu Aufstossen usw.
Also bis die Tage u. danke für die Info!!

Gruss Tizi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.