Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmijongo am 12.07.2007, 13:54 Uhr

Trinklerncup mit 6 Monaten?

Hallo Ihr!

Gibt hier vielleicht jemand mit 6 Monaten schon Wasser in diesen Trinklerntassen??
Bei meiner ersten Tochter (Flaschenkind) hab ich Wasser in Teeflaschen gegeben, da ich jetzt stille wollte ich das Fläschchen "überspringen" und gleich diesen Cup anbieten.

Hat hier jemand Erfahrung? Können so kleine Babys schon gut daraus trinken?

Gruß
Mimmi

 
3 Antworten:

Re: Trinklerncup mit 6 Monaten?

Antwort von sissi77 am 12.07.2007, 14:03 Uhr

Unser hat selbst mit 1 1/2 noch Schwierigkeiten mit diesen Bechern, weil man zu stark saugen muss!
Würde ne andere Sorte kaufen. (Falls du die von NUK meinst?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerncup mit 6 Monaten?

Antwort von Sarah-Michelle06 am 12.07.2007, 14:52 Uhr

Kaufe doch die mit Weichem Schnabel für den Übergang, gibt es von NUK..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerncup mit 6 Monaten?

Antwort von joy-for-good am 12.07.2007, 18:15 Uhr

Hallo, ich habe auch gestillt und meine hat anfangs keine Flaschen akzeptiert also haben wir von Avent den Magic Cup probiert (weicher schnabel und laut BIggi auch keine Gefahr der Saugverwirrung). Ging bei uns super. Einfach mal probieren (ach, sie war da 4 Monate und hatten die aufsätze ab 3 Monate(weiß))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.