Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi am 08.06.2007, 21:04 Uhr

Wasser zum Trinken geben?

Hallo. Meine Kleine(6Wochen) bekommt die Flasche. Kann ich ihr bei dem heissen Wetter auch zwischendurch mal ein paar Schlückchen Wasser oder Tee anbieten? Was ist besser?

 
4 Antworten:

Re: Wasser zum Trinken geben?

Antwort von Angi82 am 08.06.2007, 21:14 Uhr

Hi! Meine kleine ist sieben Wochen alt und ich habe ihr heute auch Wasser gegeben. Sie war richtig durstig, hat auch viel geschwitzt. Du kannst Fencheltee, auch gut bei Blähungen, oder abgekochtes Wasser geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser zum Trinken geben?

Antwort von Schnecke2007 am 08.06.2007, 21:16 Uhr

Hallo,

ich gebe meinem Spatz bei dem Wetter zusätzlich Fencheltee von Hipp, das ist für Babys ab der ersten woche.

Ansonsten kann man auch abgekochtes Wasser geben, finde ich persönlich nur sehr geschmacklos.

LG Yvonne mit Mario

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser zum Trinken geben?

Antwort von kimberlys-mom am 08.06.2007, 21:18 Uhr

Ich gebe ihr auch tee zum trinken seid paar wochen ab u zu wasser weil den kümmel Tee sollte ja man nur bei Blähungen u bauchweh geben..meiner tut es richtig gut...:-)=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser zum Trinken geben?

Antwort von Wolves_1 am 08.06.2007, 22:43 Uhr

Man sollte den Fencheltee nur beBedarf geben, sprich wenn die Kleinen Bauchweh haben.
Ansonsten kann er mit der Zeit seine Wirkung verlieren und dann im "Notfall" nicht mehr helfen.
Lieber Wasser nehmen, oder aber auch stark verdünnten Früchtetee, so hab ich das gemacht. Obwohl Tanea ausser Milch maximal 20 ml am Tag zusätzlich trinkt.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.