Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heini1712 am 06.06.2007, 17:03 Uhr

Trinkgeschwindigkeit

Und noch eine Frage (Fragen gibt es mehr als genug...)

Wie brauchen eure Zwerge, um ihre Flasche zu leeren. Linus (heute genau 6 Wochen) braucht mindestens eine halbe ´Stunde (manchmal auch viel länger) für 160 ml...
Ist das bei euch auch so??

Gruß Gitte
Ach so: Ich benutze schon die M Sauger von NUK First Choice

 
5 Antworten:

Re: Trinkgeschwindigkeit

Antwort von Sarah-Michelle06 am 06.06.2007, 17:07 Uhr

Meine Maus (6 Monate) braucht manchmal nur 10min für 200ml. Allerdings nehm ich Naturform Sauger also ganz gerade, mit den von Nuk trink sie keinen Schluck weil ihr´s nicht schnell genug geht, Trinkfaul halt. Schade wegen den teuren Flaschen. Mit Bauchweh hat sie zum Glück kein Problem.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkgeschwindigkeit

Antwort von kimberlys-mom am 06.06.2007, 18:45 Uhr

hallo
meine ist fast 11 wohcen alt und braucht so 30 min für 100-120 ml aber übernacht 10 min :-)))) sie ist zu neugierig u schaut lieber immer rum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkgeschwindigkeit

Antwort von Sanda am 06.06.2007, 23:28 Uhr

Unser Sohn 11 Wochen braucht mit NUK first choice auch viel länger als mit Avent. Allerding nehme ich da schon die variablen Sauger ab 3 Monate da er mit den normalen gelochten nichts rausbekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kanns noch überbieten: für 210 ml 7 minuten ALLERDINGS

Antwort von andeliman am 07.06.2007, 0:12 Uhr

bin ich nicht sehr glücklich darüber. Haben erst die normale Lochgröße genommen und jetzt die kleinste und trotzdem ist mein kleiner Mann ein Saugerkönig :-) Dadurch hat er oft Bauchweh und es geht ihm dann nicht so gut, aber ändern können wirs ja leider nicht. Selbst als ich ihn die ersten Wochen gestillt hab, hat er in einer Höllengeschwindigkeit an mir gesaugt.

LG
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkgeschwindigkeit

Antwort von NadineA am 07.06.2007, 13:30 Uhr

Naja, wenn meine Kleine (13 Wochen) mal nicht schreit beim trinken *heul* dann braucht sie auch nur ca. 10 - 15 Minuten für ca. 170 - 190 ml.

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.