Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 07.06.2007, 11:42 Uhr

Milasan seid paar Tage u kommt jede Std

so so...das umstellen hat geklappt ohne Bauchweh oder ect von Aptimil auf Milasan...nur sie kommt nun jede Std u trinkt immer so 100-130 ml wird sie nicht satt???

Meine Hebamme meinte ich soll unter §std nichts geben u sie nörgeln lassen rum tragen u ect aber das schaffe ich nicht da sie dann nur quengelt u Tee bringt auch nichts.
Sie ist fast 11 wochen alt u trinkt Milasan 1er

Soll ich es echt so probieren mit 3std das soll ja angeblich nach paar Tage dann so einstellen...????

übernacht paßt alles....
wacstumschub schon wieder hatte sie vor 4wochen erst...

 
6 Antworten:

Re: Milasan seid paar Tage u kommt jede Std

Antwort von NadineA am 07.06.2007, 13:27 Uhr

Halli hallo,

aber es steht um die 12. woche ja wieder ein Wachstumsschub an, vielleicht liegts daran.

wie finde ich dich bei icq? Bin da ganz neu?

Lieben Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an NadineA

Antwort von kimberlys-mom am 07.06.2007, 18:29 Uhr

meine icq nummer 446517329 kennst du dich da aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie oft soll ic hfüttern bei der 1er?

Antwort von kimberlys-mom am 07.06.2007, 18:44 Uhr

wenn es ein wachstumschub ist wie oft füttern weil ic hhabe die 1er....das si emir nicht mollig wird ;.)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch 1er nach Bedarf!

Antwort von buchs am 07.06.2007, 19:03 Uhr

ein Schub dauert ja nicht ewig und wird sich danach warschienlichmit ner neuen Menge einpendeln!"

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 1er nach Bedarf!

Antwort von kimberlys-mom am 07.06.2007, 19:09 Uhr

okay gut zu wissen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wachstumschub quengeln da die babys mehr

Antwort von kimberlys-mom am 08.06.2007, 12:58 Uhr

quengeln da die babys mehr wel ,meine so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.