Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juem21 am 04.12.2021, 17:16 Uhr

Was kann ich gegen die Blähungen machen?

Achso, und konsequent Bäuerchen machen, egal wie lange es dauert, auch nachts. Das ist bei uns sehr hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Blähungen

Hallo ihr lieben ich bin sonst eine stille mitleserin, jetzt habe ich selber mal ein Anliegen . Meine kleine ist jetzt 8wochen alt sie hatte vor 4 Tagen ein wenig husten der schon besser ist sie hat dann aber vor zwei tagen angefangen nur noch 20-40ml zu trinken wir sind dann ...

von CelinaGiulianaElianoAlessia 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Was kann ich gegen die Blähungen unternehmen?

Guten Morgen, mein Sohn bekommt seit 2 Wochen PRE Milch, da es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Er ist jetzt 10 Wochen alt. Leider hat er seit dem ich ihn die Flasche gebe richtig doll Blähungen. Er weint und zieht seine Beine an. Was kann ich denn gegen die Blähungen ...

von Diennas 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen, Milchpulver, Hungerzeichen

Hallo zusammen, mein Sohn ist knapp 10 Wochen alt und wurde bis zur 7. Woche gestillt. Da er zunehmend an der Brust geschrien hat und wir dachten, er hat eine Saugverwirrung, habe ich abgestillt und wir haben mit Hipp Combiotik Pre Nahrung angefangen. Bereits unter ...

von Aurey 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen durch pre

Hallo Ich habe folgendes Problem. Meine Tochter ist nun 1 Monat alt und da ihr die Muttermilch nicht mehr reicht muss ich mit pre zufüttern. Wir nehmen Milupa aber seitdem hat sie Blähungen und ist ständig am drücken, weint auch mal da sie sich wohl recht quält. Nun überlege ...

von Romy3185 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen nach der Flasche was soll ich machen?

Hallo, meine Tochter bekommt seit Anfang der Woche die Flasche. Sie ist jetzt 3 Monate alt. Leider hat sie seitdem mit Blähungen zu kämpfen. Leider weiß ich nicht so richtig an was es liegt. Ich vermute das es nur am Sauger liegt. Sie zieht vielleicht zuviel Luft mit ein. ...

von Weinberger 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Welche Milch bei starken Blähungen?

Guten Tag zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen Sohn der 6 Wochen alt ist. Leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt, sodass ich jetzt die normale Pre Milch gebe. Mein Sohn hat aber wahnsinnige Blähungen. Er krümmt sich und quält sich richtig doll. Ich ...

von Fiona010 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Mein Kind hat Blähungen von der Flasche welche Milch kann ich da geben?

Hallo, leider hat es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt. Nun gebe ich meiner Tochter Hipp Pre Milch. Sie hat dadurch mit Blähungen zu kämpfen. Sie zieht ständig die Beine an und weint. Habt ihr einen Rat für mich was ich ändern kann? Habe auch schon überlegt, ob es ...

von Piric 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Grüner,stinkender Stuhl,extrem riechende Blähungen von Bepa Pre HA

Hallo, Mein Junge ist 3,5 Monate alt und wird seit ca.4 Wochen ausschließlich mit Bepa Pre HA gefüttert. Er hat täglich: starke und übel riechende Blähungen Schwarz grüner Stuhlgang, dieser stinkt ekelhaft (faulig?), dünn cremige Konsistenz Er biegt sich auch nach außen ...

von BlackJack1 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.