Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena254 am 08.02.2009, 22:26 Uhr

Was füttert ihr so???

Unsere eine bekommt Aptamil Pre. Meine andere hatte auch diese Blähprobleme mit unendlichen Schreiattacken, daher haben wir bei ihr schließlich das vielgepriesene Aptamil Comfort ausprobiert. Bei ihr hat das sehr gut geholfen. Stuhlgang OK, Blähungen deutlich besser ( pupsen tut sie davon auch, aber ohne Schreikrämpfe ). Gegen das gelegentliche Spucken hilft es auch etwas, da es dickflüssiger ist als Pre Nahrung, aber keine Wunder erwarten. Der Stuhl riech übrigens auch sehr streng, kann wohl von dem Fischöl sein hab ich gehört. Ist ansonsten aber alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.