Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah denise am 19.02.2007, 20:52 Uhr

Wann wechselt man die Sauger

hallo
also ich finde es kommt auf kind oder bzw.(baby)
drauf an.
weil unsere kleine wird am 28.02 8 monate alt
und wir haben noch sauger grösse 1 und es klappt
echt super.
naja aber trinkt dein baby vieleicht sehr schnell und hastig und schreit dabei würde ich auf 2 umstellen das ist nicht schlimm du muss nur schauen
das dein sohn sich nicht verschluckt.
also von einer freundin der sohn hat ein sehr grossen mund da kommt sie nicht mit grösse 1 nicht aus.
muss du wissen probiere es einfach mal aus.
viel erfolg
lg.jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.