Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garfield am 25.06.2007, 20:10 Uhr

Von Pre auf 1er?

Ich hab genau die andere Frage:

Mein Kleiner ist jetzt ca.3,5 Wochen alt. Hat von Geburt an Humana Pre H.A. bekommen. er war nur 2600g bei der Geburt , hat jetzt aber supi zugenommen (schon über 1 Kilo. Hab irgendwie das Gefühl, daß er net richtig satt wird, weil er sooft kommt. Überleg mir jetzt auf die Humana 1er H.A. umzustellen. Findet ihr das zu früh? Wäre schade wenn Laurin davon Bauchweh bekäme, er hat jetzt nämlich keine Probleme.
Wie stellt ihr um? Immer eine Flasche ersetzen am Tag oder volles Programm?

Ist zwar schon mein 3. Kind, aber die anderen Beiden waren Stillkinder.

LG
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.