Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laetitiae am 24.06.2007, 21:00 Uhr

NUK -Sauger -Größe

Hallo, habt ihr bei den Nuk -Saugern ab dem 6.Monat die Sauger in Größe 2 ausgewechselt, oder seit ihr bei der 1er geblieben?

LG
laetitiae

 
3 Antworten:

Re: NUK -Sauger -Größe

Antwort von tiniUNDjani am 24.06.2007, 21:09 Uhr

hab auf den tag bei 6 monaten gewechselt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK -Sauger -Größe

Antwort von schnecke1 am 24.06.2007, 21:23 Uhr

2-er. Daraus trinkt er auch besser und schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK -Sauger -Größe

Antwort von Sara06 am 25.06.2007, 11:36 Uhr

Also ich hatte nicht gewechselt, meiner trank kanns schlecht aus den 2ern, er bekamm 3 x am Tag Premilch zusetzlich zur Brust. Jetzt 9 Monate will er garkeinen Sauger mehr seitdem wir mit der Beikost vor 2 Monaten angefangen haben. Nur noch Trinklerntasse und Nachts die Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.