Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel am 31.10.2006, 14:10 Uhr

Von Pre auf 1-ner

Darf ich dies auf einmal tun, oder muss ich mit den Mahlzeiten die Umstellung langsam erfolgen lassen? Habe dies gestern getan, irgendwie hat meine Maus Bauchschmerzen. Danke für die Antworten. LG Sibel

 
8 Antworten:

Re: Von Pre auf 1-ner

Antwort von yasemin am 31.10.2006, 14:35 Uhr

Es wäre besser wenn du es flasche für Flasche tun würdest.von pre auf 1-er ist ne große umstellung für die kleinen,weil der Darm durch die Stärke ,die im 1-er drin ist, auf einmal belastet wird.dann sollte dem winzigen körper zeit gegeben werden sich daran zu gewöhnen.

Lg Yasemin und Beril

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf 1-ner

Antwort von Sibel am 31.10.2006, 15:01 Uhr

Habe ich mir auch schon gedacht, dann mache ich Abends 1-ner daruf die Woche Mittags und Abends 1-ner, usw. Übrigends ich finde den Namen Deiner Tochter sehr schön, Beril.Nicht so oft,wie ist die Bedeutung? Nicht neidisch werden Dein Name ist auch schön aber so heisst schon mein Schwesterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf 1-ner

Antwort von yasemin am 31.10.2006, 17:13 Uhr

Beril stammt vom Beryllium und ist ein edelstein.Neidisch??? o benim gözbebegim,onu sadece gözümden kiskanirim...her anne gibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf 1-ner

Antwort von little-jo 06 am 31.10.2006, 17:24 Uhr

Hallo!
Wie ich gewechselt habe, habe ich am Anfang erst eine Flasche ersetzt, und am nächsten Tag die nächste, und dann geschaut wie meine Kleine es verträgt. Aber sie hatte dann keine Probleme, außer, das sie sehr viel gepubst hat,und bin dann ganz auf die 1 er umgestiegen!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf 1-ner

Antwort von Bübchen_2006 am 31.10.2006, 17:57 Uhr

Wir haben komplett von einen Tag auf den anderen gewechselt. Remo war 5 Tage alt und hatte Null Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf 1-ner

Antwort von Sibel am 31.10.2006, 20:06 Uhr

Warum Neidich?Ich freue mich für Dich. Meine Maus heisst Sinem, Kizlarimizin ismi degil bahti güzel olur insallah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre auf 1-ner@Yasemin

Antwort von Sibel am 31.10.2006, 20:07 Uhr

!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sibel

Antwort von yasemin am 31.10.2006, 22:51 Uhr

ja ich stimme dir zu sorry wenn es sich so angehört hat als ob ich es böse meine.Dedigin gibi bahtlari güzel olsun.Onlar allahin lütuflari...

Allah kizini sana bagislasin.

yasemin und beril

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.