Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 29.10.2006, 18:32 Uhr

Mal eine Frage zu Milasan

Hallo,

mein Sohn wird jetzt 11 Monate hab von Ha-Nahrung (Beba HA Start ´Pre) auf Milasan 1 gewechselt. Ist das OK? Und wie sieht das eigentlich bei einem kleinen Säugling aus, wenn es Allergiegefährdet ist. Da gibts doch von Milasan nur HA1 Nahrung, aber ich höhre immer 1 Nahrung sei nicht so gut Pre währe besser, aber es gibt ja nur Pre ohne HA bei Milasan. (Frage fürs nächste Baby:-) )

LG Jacqi

 
4 Antworten:

Re: Mal eine Frage zu Milasan

Antwort von engel8803 am 30.10.2006, 7:19 Uhr

jetzt erst 1er?
Ich glaube mit 11 Monaten kann man schon die 2er geben. Steht doch alterangabe drauf.Weiß er nur leider nicht aus dem Kopf

Pre ist auch besser als 1er weil die PreNahrung der MuMi am ähnlichsten ist und nicht mit Stärke (??????) zugesetzt ist wie dei 1er

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage zu Milasan

Antwort von buchis am 30.10.2006, 8:58 Uhr

So ein Quatsch! Wenn sie bis jetzt mit der Pre klarkam dannsollte die 1er wohl reichen! Warum dem Kind mehr dickmacher zuführen als es braucht!?
Es außerdem noch gar nicht so sehr bewiesen (meines Wissens nach) das diese HA Produkte etwas bringen!
Ich würde nach der Geburt mit PRe anfangen oder stillen! Wenn du mit der Pre zufrieden warst, dann nimm sie doch auch beim 2. Kind!
LG buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage zu Milasan

Antwort von 3 L Babys am 30.10.2006, 11:15 Uhr

Danke für eure Antworten. Ja das Pre besser ist stimmt. Aber was ist mit HA? Weil doch gesagt wird man sollte HA nehmen bei Allergiegefahr. Aber von Milasan gibts ja nur HA1 Nahrung. Kann man dann trotz Allergiegefahr die normale Pre nehmen ohne HA? Oder nicht Milasan und eine Firma wo es HA gibt?(wollte Milasan nehmen weil es Kostengünstiger ist. )

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage zu Milasan

Antwort von buchis am 30.10.2006, 12:05 Uhr

Hallo. also vom Prinzip her wäre unsere Denise (fast 11 Monata) ja auch allergiegefährdet. Habe ihr abergleich die Pre normal gegenbn und bis jetzt ist nix mit Allergien oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.