Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska31 am 31.10.2006, 7:56 Uhr

schäft schlechter...was ist los?

mein sohn,heute genau 18 monate hat bisher nur die ha1 milch von humana erhalten...meistens so um
5.00uhr 170ml
9.00uhr 170ml
13.00uhr 170ml
17.00uhr 170ml
19.30uhr 200ml
jetzt schläft er aber pötzlich schlechter.heute nacht hab ich ihm schon um 2uhr was geben müssen und dann wieder um sechs.auch sonst schläft er tagsüber wenig,da müsste er doch nachts eigentlich platt sein?!soll ich umstellen?heute bekommt er wahrscheinlich sogar sechs flaschen,oder soll ich die letzte um 18uhr geben?dann sind es nur fünf.mit beikost hab ich noch nicht angefangen. danke im vorraus..

 
5 Antworten:

18 Monate???????

Antwort von Chrisy02 am 31.10.2006, 8:56 Uhr

Hallo,

ich denke mal das Du Dich vertan hast, oder????
Dein Sohn ist bestimmt noch keine 18 Monate alt.

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 Monate???????

Antwort von kruemel2001 am 31.10.2006, 8:59 Uhr

Hallo!
Wenn 18 Monate kein Tippfehler ist, darf ich mal fragen, warum Du noch nicht mit Beikost angefangen hast? Mit 18 Monaten isst ein Kind normalerweise schon vom Tisch mit. Nur MIlch reicht in dem Alter bei weitem nicht mehr aus, Dein Kind läuft Gefahr unterversorgt zu werden. Ich denke, er hat einfach Hunger und schläft deshalb schlecht.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 Monate???????

Antwort von piper84 am 31.10.2006, 9:02 Uhr

Muss mich da anschließen! Ich hoffe jetzt auch mal das es Tipp Fehler war, ansonsten rate ich dir auch mal so langsam auf Beikost umzustellen!
Mein Neffe ist 14 Monate und bekommt garkeine Babynahrung aus der Flasche mehr! :-/

Ich denke mir auch, das der Zwerg einfach Hunger haben wird. Denn auch soviele Mahlzeiten am Tag, das ist irgendwie komisch für 18 Monate!

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich tippe auf 18 Wochen!

Antwort von Bübchen_2006 am 31.10.2006, 9:06 Uhr

Wenn das der Fall ist, würde ich einfach abwarten. Das ist sicherlich nur eine Phase. Unser Zwerg 6,5 Monate hatte das kürzlich auch und jetzt frisst er mir wieder die Haare vom Kopf!

Wenn das Kind 8 Monate alt ist, wäre die Milch 5 x 170 ml etwas wenig zum satt werden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich tippe auf 18 Wochen!natürlich 18 wochen!

Antwort von Franziska31 am 31.10.2006, 14:33 Uhr

sorry habe mich verschrieben,mein kleiner ist 18 wo.alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.