Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81 am 28.12.2007, 11:29 Uhr

Von Beba Pre zu Hipp Pre

Hallo
ich habe mal eine Frage zur Nahrungsumstellung. Und zwar: Mein kleiner bekommt bis jetzt dieses Beba Pre Start, aber da es so gut wie immer ausverkauft ist und in vielen Discountern oft nicht rein kommt (nur auf gut Glück) wollen wir unseren Kleinen auf Hipp Pre (Bio-Anfangsmilch) umstellen.
Habt ihr gute Erfahrung mit Hipp Pre bzw, wer füttert seinem Baby auch sowas.
Ist es ebenfalls gut verträglich?


lg Danny

 
2 Antworten:

Re: Von Beba Pre zu Hipp Pre

Antwort von nani82 am 28.12.2007, 13:45 Uhr

füttere zwar weder das eine noch ds andere, aber hast du mal probiert es im internet zu bestellen?? schlecker oder rossmann??
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Re: Von Beba Pre zu Hipp Pre

Antwort von Luzy07 am 28.12.2007, 14:12 Uhr

Hallo Danny!

Wir hatten auch erst Beba, hab dann aus den selben Gründen wie du gewechselt! Hipp hab ich probiert, aber meine Kleine hat davon Bauchschmerzen bekommen! Muss aber bei deinem nicht so sein! wir haben dann auf Aptamil Pre umgestellt und ich bin sehr zufrieden damit! Sie wird auch gut satt damit und schläft nachts meistens durch!
Am besten du probierst es einfach aus! Man sollte nur nicht zu oft wechseln!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.