Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen am 27.12.2007, 19:49 Uhr

Stuhlgang ???

Bin nu ziemlich neu dabei mit Fläschchennahrung !
Mußte umstellen da ich net mehr genug Milch hatte und die Zwiemilchgeschichte nur Probleme bereitete !

Nun gut ! Zu meiner Frage :
Und zwar hat mein Kleiner die letzten beiden Tage nur zweimal Stuhlgang gehabt aber so dermaßen viel dann das ich gleich zwei Windeln hintereinander verschießen konnte !
Wirklich ! Eine Windel gewechselt die nächste drunter die eine zu und schon wieder bis oben hin voll ! Und das andere mal hab ichs nur bis zum Popöchen eincremen geschafft dann kam es wieder rausgeschoßen !

Nun hat er heut noch keinen Stuhlgang gehabt ! Ist das normal ?

Ich mein nur zweimal und dann nur noch Pipi in der Windel ?

Wie oft sollten denn die lieben kleinen haben ?
Muß ich mir Sorgen machen ?

Beim stillen war öfters was dabei aber halt net die Masse an Stuhlgang ! Grübel ....
Sonst isser total Fidel und trinkt auch ganz normal !

LG wildelupinen !

 
3 Antworten:

DEs passt scho so! LG o.t.

Antwort von buchs am 27.12.2007, 20:22 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang ???

Antwort von Manati79 am 28.12.2007, 14:55 Uhr

Hallo,

wo wir mit der Flaschennahrung angefangen haben, hatte meine Kleine nur 1x Stuhlgang pro Woche. Jetzt 8 Wochen später, hat es sich auf alle 2 Tage eingependelt. Nur Geduld.

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang ???

Antwort von vikiemma am 29.12.2007, 20:04 Uhr

Wir hatten das gleiche Problem und haben dann auch irgendwann komplett auf Flaschenahrung umgestellt.
Auch bei uns war es am Anfang etwas "chaotisch" mit dem Stuhlgang. Mittlerweile hat sich das aber auf zweimal Stuhlgang pro Tag eingependelt. Unsere Hebamme sagte uns aber auch, dass es vollkommen normal wäre, wenn sie nur noch einmal die Woche die Windeln voll machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.