Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamakenny am 26.12.2007, 16:22 Uhr

Aptamil vs. Beba

Hallo, habe zwar noch nen bischen Zeit bis zum ET, wollte mich aber schonmal informieren. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren waren Aptamil und Beba die besten Nahrungen auf dem Markt, hat sich da was verändert? Zu welcher würdet ihr mir raten? Oder zu einer ganz anderen? Mir sind die LCP und das sie probiotisch ist schon wichtig...
Achja, wir würden dann wieder eine HA. nahrung und zum Anfang selbstverständlich Pre nehmen wollen. Riecht die Aptamil immer noch so nach Katzenfutter?

 
4 Antworten:

Re: Aptamil vs. Beba

Antwort von kleine19 am 26.12.2007, 18:10 Uhr

Hallo,


also ich hatte zum Anfang Milasan und dann bin ich auf Hipp probiotisch umgestiegen...also meine kleine verträgt das bestens und ich finde das ist wirklich Muttermilch nah.

Alles Gute für die geburt.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil vs. Beba

Antwort von lea-joline am 26.12.2007, 19:55 Uhr

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also ich habe Aptamil und bin damit sehr zufrieden. Ich finde gar nicht das sie nach Katzenfutter riecht. Also wenn du es damals schon hattest würde ich es wieder nehmen.

Alles gute für die Geburt.

lg Susi mit tochter Lea-Joline

www.lea-joline.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil vs. Beba

Antwort von Luzy07 am 26.12.2007, 20:20 Uhr

Hallo!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hatte erst Beba, hab aber jetzt gewechselt zu Aptamil und bin damit total zufrieden! Hab festgestellt, dass alle HA Nahrungen nicht besonders riechen und auch nicht schmecken, aber die Kleinen merken da keinen Unterschied! (es sei denn es ist Zucker drin). Ich hab deshalb gewechselt, weil ich demnächst auf 1er Milch umstellen will und in der von Beba ist Zucker drin, in der 1er von Aptamil nicht! Und ich wollte jetzt mal bei einer Marke bleiben!
Kenn auch sehr viele Muttis, die Aptamil geben und sehr zufrieden sind!
Alle Gute
LG Nina mit Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil vs. Beba

Antwort von kroetilie am 26.12.2007, 21:50 Uhr

Hallo,

ich nehme auch Aptamil und bin sehr zufrieden. Meine Kinderärztin hatte mir damals dazu geraten...das ist wohl die beste Säuglingsnahrung. Im Krankenhaus gabs zum Zufüttern Beba da hatte meine Tochter etwas Bauchschmerzen.

Alles Liebe
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.