Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucine am 26.12.2007, 20:10 Uhr

Heilnahrung

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Sohn hatte vor kurzem Durchfall gehabtund bekam anstelle von Milch die Heilnahrung von Milupa.Jetzt ist er schon seit langem wieder fit aber er verweigert strickt die normale Milch ,die er vorher bekommen hatten.Ausser der Heilnahrung will er nichts anderes trinken.Ich weiss gar nicht ob das so Gesund ist auf die Dauer immer diese spezial Nahrung zu bekommen.
Weiss jemand etwas darüber?

Lg Lucine

 
3 Antworten:

Re: Heilnahrung

Antwort von Luzy07 am 26.12.2007, 20:27 Uhr

Hallo!
Ich kenne die Beba Sensitive, die dürfte ähnlich sein, bei Durchfall und Blähungen ohne Milchzucker! Da ist halt kein Milchzucker drin, dafür Traubenzucker, deshalb schmeckt die süsser! Kann sein dass es daran liegt! Die von Beba kann aber geben so lange man Fläschchen gibt! Bei deiner kenn ich mich nicht aus!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch Erfahrung mit Heilnahrung...

Antwort von Bonnie2007 am 26.12.2007, 22:02 Uhr

...bei Darmlabilen Babys,die zu Durchfall und spucken neigen, ist Humana babyfit sehr gut.Hatte ich selber,schmeckt klasse nach Banane.Hatte auch immer die Heilnahrung von Humana,ist hellgelb,nicht so grau wie die von Milupa und schmeckt super lecker:o)
LG Kerstin (bald 7-fach Mami)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch Erfahrung mit Heilnahrung...

Antwort von Lucine am 27.12.2007, 22:58 Uhr

Hallo Kerstin,
danke fürs antworten.Heisst das dann, dass es nicht schlimm ist wenn er jetzt andauernd Heilnahrung trinkt? HN ist doch dafür gedacht bei Durchfall zu helfen und mein Sohn ist schon seit ner Ewigkeit wieder fit.Ich verstehe nur nicht warum er einfach keine normale Milch mehr trinken will...

LG Lucine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.