Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 23.12.2007, 15:13 Uhr

@zwergi

kann nur sagen, weihnachtsstimmung hat sich eingestellt. haben heut vormittag den baum aufgestellt. müssen morgen vormittag ja los, zu meinen eltern. 1.weihnachtsfeiertag dann bei seinen eltern, und am 2. weihnachtsfeiertag dann bei uns. und dann schlag ich drei kreuze wenn es vorbei ist. das ist aber mist bei euch, das ihr nicht gemeinsam feiert. ja, ich weiß. letzte woche war alles ziemlich viel. die erte impfung, alles voll besorgen bevor jeder meint die läden leer zu kaufen.
unsgeht es soweit aber gut. danke der nachfrage. und selbst?

 
2 Antworten:

Re: @zwergi

Antwort von zwergi82 am 24.12.2007, 8:07 Uhr

hi tollpatsch, uns gehts eigentlich ganz gut, emma´s 1. impfung hab ich auf januar verlegt, weil sie immer noch, oder schon wieder ne schnupfennase hat.

ich wünsch dir frohe weihnachten, ruhige feiertage, vorallem ein super ruhiges fest...

liebe grüße,

kleines und großes zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi

Antwort von Tollpatsch am 24.12.2007, 8:54 Uhr

vielen dank, das wünschen wir euch natürlich auch. Müssen los, man liest sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.